GIM Gesellschaft für innovative Marktforschung mbH sucht in Berlin eine/n (Junior) Project Manager Field & Procurement (m/w/d), Quantitative Marktforschung (ID-Nummer: 10958593)
in Deutschland in markt- und vertriebsstrategischen Fragestellungen entlang des gesamten Lebenszyklus eines Produkts: Dazu zählen Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. Marktforschung, Markt- und Produkt-Forecasts
in strukturierten und aussagekräftigen Managementpräsentationen Präsentation von strategischen Themen vor dem Top Management Durchführung von Marktforschung und Datenanalyse Unterstützung des Austauschs
von Beratung, Expertise und Expertise zu Customer Insights • Verantwortlich für die laufende Marktforschung unter Verwendung von Sekundärdaten (z.B. IQVia-Audits, offizielle Statistiken usw
(Junior) Manager Marktforschung (w/m/d)
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG sucht in eine/n (Junior) Manager Marktforschung (w/m/d) (ID-Nummer: 11008444)
oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. • Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes
, Technology & Applications) mit verschiedenen Abteilungen / Geschäftseinheiten bei den Kunden.Erste/-r Ansprechpartner/-in und Spezialist/-in für die Information-Services (Daten, Marktforschung
und Umsetzung von Produktmarketingstrategien zur Förderung des Data & Analytics- & Power Platform Produktportfolios im End-to-End Kontext sowie die Durchführung von Marktforschung, Identifikation von Trends
eines jährlichen Marketing-Budgetvorschlags und Überwachung der Ausgaben innerhalb des genehmigten Budgetrahmens während des Jahres.Durchführung von Marktforschung, Beobachtung von Marktentwicklungen (Trends
, Durchführung und Überwachung von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Durchführung von Marktforschung und Wettbewerbsanalysen
von Marktforschungen und -analysen Bewertung von Bedarfen, Trends und Wettbewerbsvorhaben Vorbeiretung und Durchführung von Messeteilnahmen Erstellung und Bearbeitung der Preiskalkulationen und Angebote Bearbeitung
Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Aktive Vermarktung der Leistungspalette Durchführung von Marktforschung und Kundenbefragungen Auswahl und Verwaltung von Werbeartikeln
Durchführung von Marktforschung zur Ermittlung von Trends und neuer Projektmöglichkeiten Identifizierung von Marktlücken Erstellen und Halten überzeugender Verkaufspräsentationen für potenzielle Kunden
oder Sozialwissenschaften oder vergleichbar Einschlägige Erfahrung in der quantitativen Marktforschung (Umsetzung von Studien im internationalen Umfeld) zwingend erforderlich Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
NetzwerkenErfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien, sowie mit Kundenfeedback und international unterschiedlichen KundenanforderungenFundierte
(Freigabeverantwortung) Erfahrungen im Leiten von Projekten Erfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien Erfahrung mit Kundenfeedback und international
Erfahrung in der Erfassung und Interpretation von Nutzerbedürfnissen durch Marktforschung oder Nutzerstudien, sowie mit Kundenfeedback und international unterschiedlichen Kundenanforderungen Fundierte
: Grundlagen der BWL Beschäftigung mit Themen wie Digitale Businessmodelle, CRM, Marktforschung Analyse von Kundenbedürfnissen und Marketingtrends und Entwicklung daraus resultierender Strategien Einsatz
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre Aufgaben: - Sie übernehmen die Marktforschung und das Konzept neuer Produkte anhand von Kundenfeedback